.
Zu meiner Person
Image 
 
In München geboren und seit 1997 als Heilpraktikerin - für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Paare und Familien - in eigener Praxis tätig.
 
Bereits als junge Frau und Mutter begann ich alternative Wege der Heilung zu suchen, als heilsam zu erfahren und selbst zu erlernen. Als ich mich nach langjähriger Berufstätigkeit in der Pharmazie entschloß Heilpraktikerin zu werden, waren es Lebenskrisen und glückliche Zufälle die mich zu meiner eigentlichen Berufung führten.

Dynamische Homöopathie ist lebens-, rhythmus- und entwicklungsorientiert und gelingt im Zusammenwirken von Homöopathie mit Kinesiologie, Systemaufstellung, Körpertherapie und spiritueller Begleitung.

Dem Impuls meines Herzens folgend arbeite und gebe ich weiter, was ich in Ausbildung und Praxis erlernt, im Leben erfahren, mir zu eigen gemacht, vertieft und weiterentwickelt habe.