.
Zu meiner Person
 
Image 
1959 in München geboren und seit 1997 als Heilpraktikerin - für Kinder, Jugendliche und Erwachsene - in eigener Praxis tätig.
 
Bereits als junge Frau und Mutter begann ich unterschiedliche Wege der Heilung zu suchen, zu erfahren und selbst zu erlernen. Als ich mich nach langjähriger Berufstätigkeit in der Pharmazie entschloß Heilpraktikerin zu werden, waren es Lebenskrisen und glückliche Zufälle die mich zu meiner eigentlichen Berufung führten.

Dynamische Homöopathie ist lebens-, rhythmus- und entwicklungsorientiert und gelingt im Zusammenwirken von Homöopathie mit Kinesiologie, Systemaufstellung, Körpertherapie und spiritueller Begleitung.

Dem Impuls meines Herzens folgend arbeite und gebe ich weiter, was ich in Ausbildung und Praxis erlernt, im Leben erfahren, mir zu eigen gemacht, vertieft und weiterentwickelt habe.